Onlineservice
Nutzen Sie den Online-Service der Gemeinschaftspraxis Husum für eine schnelle und einfache Bearbeitung Ihrer Anliegen. Bestellen Sie Rezepte, fordern Sie Krankschreibungen an, oder übermitteln Sie Überweisungen – alles bequem online. Laden Sie wichtige Dokumente jederzeit herunter.“
Welchen Service benötigen Sie?
Rezeptbestellung
Krankschreibung
Überweisung
Downloads
Wählen Sie ihren Service. Anschließend werden wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
- Um ein Rezept zu bestellen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Voraussetzung ist, dass Sie das Medikament bereits von uns erhalten haben und Ihre Versichertenkarte in diesem Quartal bei uns eingelesen wurde. Andernfalls können wir Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten.
- Für gesetzlich Versicherte sind wir verpflichtet, Rezepte als E-Rezept auszustellen und auf den Server der Gematik hochzuladen. Sie können das E-Rezept dann in einer Apotheke Ihrer Wahl mithilfe Ihrer Versichertenkarte einlösen.
- Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Rezeptbestellung bis zu drei Tage in Anspruch nehmen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
- Wenn Sie bereits Patient in unserer Praxis sind, können Sie hier einen Rückruf für eine Telefonische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU) anfordern. Dabei sollten keine schwerwiegenden Symptome vorliegen. Bitte tragen Sie unten Ihre Daten ein – wir melden uns von Montag bis Freitag innerhalb eines Tages bei Ihnen.
- Wir bitten Sie um Folgendes: Für die Abholung einer Überweisung muss Ihre Versichertenkarte in diesem Quartal bereits eingelesen worden sein oder kann bei Bedarf vor Ort eingelesen werden. Geben Sie bitte unbedingt die Facharztbezeichnung an (z. B. Augenarzt). Die Erstellung der Überweisung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Denken Sie bitte an unsere Öffnungszeiten.
Hier finden Sie alle relevanten Downloads für ihre nächste Untersuchung bei uns in der Praxis.
Rezeptbestellung
- Um ein Rezept zu bestellen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Voraussetzung ist, dass Sie das Medikament bereits von uns erhalten haben und Ihre Versichertenkarte in diesem Quartal bei uns eingelesen wurde. Andernfalls können wir Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten.
- Für gesetzlich Versicherte sind wir verpflichtet, Rezepte als E-Rezept auszustellen und auf den Server der Gematik hochzuladen. Sie können das E-Rezept dann in einer Apotheke Ihrer Wahl mithilfe Ihrer Versichertenkarte einlösen.
- Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Rezeptbestellung bis zu drei Tage in Anspruch nehmen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Krankschreibung
- Wenn Sie bereits Patient in unserer Praxis sind, können Sie hier einen Rückruf für eine Telefonische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU) anfordern. Dabei sollten keine schwerwiegenden Symptome vorliegen. Bitte tragen Sie unten Ihre Daten ein – wir melden uns von Montag bis Freitag innerhalb eines Tages bei Ihnen.
Überweisung
- Wir bitten Sie um Folgendes: Für die Abholung einer Überweisung muss Ihre Versichertenkarte in diesem Quartal bereits eingelesen worden sein oder kann bei Bedarf vor Ort eingelesen werden. Geben Sie bitte unbedingt die Facharztbezeichnung an (z. B. Augenarzt). Die Erstellung der Überweisung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Denken Sie bitte an unsere Öffnungszeiten.
Downloads
Hier finden Sie alle relevanten Downloads für ihre nächste Untersuchung bei uns in der Praxis.
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